Kundenstimmen

Zufriedene Kunden berichten

Ich war sehr beeindruckt, wie reibungslos und schnell alles abgelaufen ist. Ich habe die Anzeige im Internet gesehen und vier Tage später habe ich den Mietvertrag unterschrieben. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen hätte ich nie gedacht, dass es so einfach und schnell gehen könnte. Herr Schwanke ist sehr professionell, kompetent, nett und erklärt alles perfekt, sodass man keine Zweifel hat. 100% Empfehlenswert! F. Diaz

F. Diaz

5,0 / 5

8 Bewertungen

  • Ich war sehr beeindruckt, wie reibungslos und schnell alles abgelaufen ist. Ich habe die Anzeige im Internet gesehen und vier Tage später habe ich den Mietvertrag unterschrieben. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen hätte ich nie gedacht, dass es so einfach und schnell gehen könnte. Herr Schwanke ist sehr professionell, kompetent, nett und erklärt alles perfekt, sodass man keine Zweifel hat. 100% Empfehlenswert! F. Diaz

    F. Diaz
  • Herr Schwanke ist sehr kompetent, schnell und hilfsbereit. Ich empfehle die Firma sehr sehr gerne und danke für die tolle Betreuung!

    Isabella de Souza Sabrosa
  • Danke Herr Schwanke. Ohne Sie hätte ich das nicht geschafft Das Engagement von H. Schwanke geht weit über das normale Mass hinaus. Trotz schwierigster Umstände mit HV und Handwerkern findet er immer eine Lösung.

    Claudia M.
  • Der gesamte Prozess, von der ersten Nachricht bis hin zur Wohnungsübergabe, lief einwandfrei. Der Austausch mit Herrn Schwanke war sehr angenehm und effizient. Er hat immer schnell geantwortet, war bestens informiert, und hat sich super um alles gekümmert!

    Olivia K.
  • Mister Schwanke was really professional. He answered all the questions and was helpful with the doubts about the documentation. I can only recommend Mister Schwanke’s services to the others!

    Bartlomiej
  • Die gesamte Abwicklung des Erwerbs einer ETW mit Herr Schwanke war für uns sehr angenehm. Schnelle Kontaktaufnahme, Unterlagen zum Kaufobjekt, Zeitnahe Rückmeldungen das alles im Zusammenspiel mit einer gewissen Ruhe aber Sicherheit haben die Zusammenarbeit geprägt.

    Alf K.
  • Die Betreuung durch Herrn Schwanke erfolgte kompetent, zügig und empathisch. Insbesondere hat Herr Schwanke meine besonderen Gegebenheiten berücksichtigt und schnell die Umsetzung realisiert. Dankesehr.

    H. V.
  • Super kompetente Beratung, gutes Netzwerk, sehr zuverlässig Herr Schwanke ist ein sehr kompetenter Berater, der mir mit sehr guten Tipps zur Seite stand und meine Fragen immer zur vollsten Zufriedenheit beantwortet hat. Er ist sehr zuverlässig…

    Deniz K.